ABOUT

meine produkte sind aus regionalem, naturbelassenem holz gefertigt und dabei alles unikate. qualität und ein wertschätzender umgang mit rohstoffen sind wichtige kriterien bei ihrer herstellung. ausgeglichenes design begegnet hier ausgewählten materialien. denn wir geben unseren kindern nicht nur spielsachen und möglichkeiten, sich die welt zu erschließen, wir hinterlassen ihnen auch eine welt. darum ist nachhaltiges und umweltbewusstes handeln auch in meine produktion integriert.

made in germany. 

wood made  
aus demselben holz geschnitzt
wood maid
the female version
of the timberman

eine junge frau, die keine angst vor „dem holzweg“ hat und einfach loslegte.

nicht nur meine produkte habe ich auf diesem weg sorgsam gewählt, sondern auch meine partner. ich arbeite mit einer werkstatt von menschen mit behinderung zusammen. ich bin dankbar dafür, andere durch meine arbeit unterstützen zu können.

ich wähle material und stil. und ihr wählt auch.

ich teile mit euch meinen werkzeugkoffer, um euer zuhause mit viel liebe auszustatten, damit ihr mutig eure zartheit zeigen könnt.

mein design will eine universelle sprache sprechen und damit auf deine einzigartigkeit antworten. die qualität und ästhetik, die wir schätzen, bringen auch bei unseren kleinen große wirkung.  ein simpler, zarter stil, der die vier wände erfüllt. sich zuhause fühlen ist weder trend, noch selbstverständlichkeit. bei mir treffen persönliche werte ein personalisierbares design. mein minimalistisches design kreiert einen kleinen gemeinsamen nenner zwischen kind und eltern - eine ästhetik der geborgenheit.
 

woodmaid  
in allen vier wänden,
soll liebe nie enden.

Einzigartige Designs, Nachhaltigkeit, Handarbeit und viel Liebe zum Detail - Holzspielzeug und Kinderzimmer Interieur von woodmaid kids store 
Gundelfingen Breisgau Schwarzwald conceptstore

Freiburg

  • Grey Instagram Icon

FIND US ON INSTAGRAM

© 2020 woodmaid

woodmaid@web.de (+49) 7666 / 945 80 33